Erdwespennest umsiedeln

Jegliche Threads zum Thema Wespen
Antworten
Nathi
Made
Beiträge: 1
Registriert: Mo 22. Jun 2020, 23:24

Erdwespennest umsiedeln

Beitrag von Nathi »

Hallo
wir würden gerne unser Erdwespennest (warscheinlich eine Erdwespe) umsiedeln lassen, aber ich finde niemand.
Bei www.hornissenschutz.ch kommt eine Abwesenheitsnotiz. Und die in der Notiz genannte Person macht das auch nicht.

An wen kann ich mich wenden?

Ich wollte ein Bild hochladen ging nicht. Das Nest befindet sich die in ca 2cm grossem Kies.

Das Nest befindet sich in 6034 Inwil

Danke viel mal

Benutzeravatar
Thomas
Experte
Beiträge: 112
Registriert: Di 3. Sep 2013, 10:16
Kontaktdaten:

Re: Erdwespennest umsiedeln

Beitrag von Thomas »

Hallo Nathi

sorry, dass du so lange warten musstest.

Das Umsiedeln von Gemeinen- oder Deutschen Wespen welche in der Erde sitzen ist leider nicht möglich.
Gruss
Thomas
------------------------------------
www.wespenschutz.ch

Antworten