Video: Paarung Hornissen

Wespen, Hornissen
Antworten
Roderich
Made
Beiträge: 2
Registriert: Mi 20. Okt 2021, 15:55

Video: Paarung Hornissen

Beitrag von Roderich »

Hallo,

ich habe eine Hornissen-Paarung gefilmt, 364 MB. Leider kann ich das Video hier nicht übermitteln, weil die Datei zu groß ist.
Weiß jemand Rat?

Gruß Roderich
Benutzeravatar
Reber
Amme
Beiträge: 37
Registriert: So 26. Okt 2014, 13:24
Wohnort: Bern
Kontaktdaten:

Re: Video: Paarung Hornissen

Beitrag von Reber »

Vielleicht kannst du den Film auf youtube oder einer anderen Plattform hochladen und hier verlinken?
LG Reber
"Grossmutter aber kommt allhier
Und kehrt hinweg das Stacheltier"

www.ameisenportal.eu
Benutzeravatar
Thomas
Experte
Beiträge: 129
Registriert: Di 3. Sep 2013, 10:16
Kontaktdaten:

Re: Video: Paarung Hornissen

Beitrag von Thomas »

Hallo Roderich

Leider können solch grosse Dateien nicht gespeichert werden. Bitte hänge, wie von Reber vorgeschlagen, eine. link an.
Gruss
Thomas
------------------------------------
www.wespenschutz.ch
Roderich
Made
Beiträge: 2
Registriert: Mi 20. Okt 2021, 15:55

Re: Video: Paarung Hornissen

Beitrag von Roderich »

Hallo Reber, hallo Thomas,

Dank für den gutgemeinten Vorschlag; ich kann ihn aber nicht realisieren, weil ich zu keiner Plattform Kontakt habe bzw. haben möchte.
Die Veröffentlichung meines Videos ist ja nicht lebenswichtig.

Gruß Roderich
Antworten