Seite 1 von 1

Video: Paarung Hornissen

Verfasst: Mo 25. Okt 2021, 11:16
von Roderich
Hallo,

ich habe eine Hornissen-Paarung gefilmt, 364 MB. Leider kann ich das Video hier nicht übermitteln, weil die Datei zu groß ist.
Weiß jemand Rat?

Gruß Roderich

Re: Video: Paarung Hornissen

Verfasst: Mo 25. Okt 2021, 11:53
von Reber
Vielleicht kannst du den Film auf youtube oder einer anderen Plattform hochladen und hier verlinken?
LG Reber

Re: Video: Paarung Hornissen

Verfasst: Mo 25. Okt 2021, 12:50
von Thomas
Hallo Roderich

Leider können solch grosse Dateien nicht gespeichert werden. Bitte hänge, wie von Reber vorgeschlagen, eine. link an.

Re: Video: Paarung Hornissen

Verfasst: Fr 29. Okt 2021, 14:57
von Roderich
Hallo Reber, hallo Thomas,

Dank für den gutgemeinten Vorschlag; ich kann ihn aber nicht realisieren, weil ich zu keiner Plattform Kontakt habe bzw. haben möchte.
Die Veröffentlichung meines Videos ist ja nicht lebenswichtig.

Gruß Roderich