Die Suche ergab 3 Treffer

von Amanda
Mo 11. Jul 2022, 18:39
Forum: Wespenforum
Thema: Wespenloch in Balkontür
Antworten: 3
Zugriffe: 1709

Re: Wespenloch in Balkontür

Guten Abend, ich habe das Klebeband entfernt und 10 Minuten später kamen 2 Wespen und krabbelten rein. Die Verwaltung habe ich auch angerufen und die dann die Schädlingsbekämpfung verständigt. Die kommen in ein paar Tagen. Ich habe noch eine Tote Wespe gefunden. Das Foto kann ich leider nicht hochla...
von Amanda
Mo 11. Jul 2022, 12:10
Forum: Wespenforum
Thema: Wespenloch in Balkontür
Antworten: 3
Zugriffe: 1709

Re: Wespenloch in Balkontür

Hallo Peter,

ich habe die toten Wespen entsorgt.

Ich versuche heute Abend mal eine zu fotografieren.

Lg
von Amanda
Mo 11. Jul 2022, 10:57
Forum: Wespenforum
Thema: Wespenloch in Balkontür
Antworten: 3
Zugriffe: 1709

Wespenloch in Balkontür

Moin, ich habe unterm Türrahmen meiner Balkontür offenbar irgendwo ein Loch, wodurch die Wespen in meine Wohnung krabbeln und sterben. Der Vermieter hat einen Tischler kontaktiert um das Loch schließen zu lassen. Gemerkt habe ich es, weil ich 2 Tage lang alle Fenster und Türen geschlossen hatte, als...