Die Suche ergab 2 Treffer

von whity334
Mo 4. Jul 2022, 07:48
Forum: Wespenforum
Thema: Wespenbesuch bei Nacht.
Antworten: 1
Zugriffe: 983

Re: Wespenbesuch bei Nacht.

Noch als Ergänzug: Ich habe per se kein Problem mit denen :) mir gehts nicht darum wie ich die los werde, auch wenn einige andere hier die die selben Erfahrungen aktuell teilen nicht so sehen wie ich. Mir gehts eher um das verhalten was ich so nicht kenne
von whity334
Mo 4. Jul 2022, 07:28
Forum: Wespenforum
Thema: Wespenbesuch bei Nacht.
Antworten: 1
Zugriffe: 983

Wespenbesuch bei Nacht.

Guten Tag zusammen :) hätte da mal eine/mehrere Fragen bzgl Wespen. Und zwar kommt es hier in dem Wohnkomplex in dem ich wohne (ist ein größeres Haus mit 140 Appartments) aktuell extrem häufig vor dass es Wespen besuch gibt. Nicht nur bei mir auf der Rückseite des Hauses sondern auch bei Leuten auf ...