Die Suche ergab 2 Treffer

von Aloscita
Mo 25. Apr 2022, 19:01
Forum: Wespenforum
Thema: Wespenkönigin vertreiben
Antworten: 3
Zugriffe: 2315

Re: Wespenkönigin vertreiben

Vielen Dank für die Antwort, leider hat es nicht so gut geklappt und die Wespe hat ein anderes Schlupfloch gefunden dass ich jetzt nicht verdichten kann und somit müssen wir wohl beide lernen miteinander auszukommen. Eine andere Frage: wie verhält es sich wenn auf diesem Balkon geraucht wird? Da der...
von Aloscita
So 24. Apr 2022, 19:38
Forum: Wespenforum
Thema: Wespenkönigin vertreiben
Antworten: 3
Zugriffe: 2315

Wespenkönigin vertreiben

Hallo, habe heute immer wieder auf dem Balkon eine Wespe gesehen, die zwischen Putz und Mauer (Balkon) reinfliegt. Habe einen elektrischen Rollladen. Als sie weggeflogen ist, habe ich das Loch mit Socken zu gemacht. Sie kommt nicht mehr rein, jetzt die Frage, wann sucht sie sich ein neues Nest ? Wil...