Die Suche ergab 2 Treffer

von Phoibe36
Do 16. Sep 2021, 00:24
Forum: Wespenforum
Thema: Wespe ja oder nein?
Antworten: 4
Zugriffe: 4391

Re: Wespe ja oder nein?

Vielen Dank für die Antworten! Ich erwarte natrülich keine Antwort innerhalb von 5 Minuten, war nur etwas verwirrt über die Ablehnung :( Ja ich hatte zuviel Angst um da noch mehr Fotos zu machen, es war die 2. ihrer Art die in 2 Tagen aufgetaucht ist. Ich hoffe ihr habt recht und es sind mal einzeln...
von Phoibe36
Mi 15. Sep 2021, 15:33
Forum: Wespenforum
Thema: Wespe ja oder nein?
Antworten: 4
Zugriffe: 4391

Wespe ja oder nein?

Hallo warum wurde mein Beitrag verweigert, das ist ja mal eine Fehleinschätzung gewesen, was bewerbe ich??? Meine Frage ist immer noch aktuell, aber offensichtlich bekommt man hier keine Antworten… Wie kann das ein doppelter Beitrag sein wenn ich mich genau vor dem Beitrag registriert habe? Danke fü...