Die Suche ergab 2 Treffer

von Kiko
So 22. Aug 2021, 18:48
Forum: Wespenforum
Thema: Wespenbestimmung
Antworten: 3
Zugriffe: 3889

Re: Wespenbestimmung

Danke für die Info Peter

Oh, na dann ist ja klar, dass ich sie unter Wespenbildern nicht hab finden können. :lol:

Ihr Ein- und Ausflugstor befindet sich in der Dachschräge, da es sich um einen eingezogenen Balkon handelt.
von Kiko
Sa 21. Aug 2021, 12:32
Forum: Wespenforum
Thema: Wespenbestimmung
Antworten: 3
Zugriffe: 3889

Wespenbestimmung

Hallo, bei mir auf dem Balkon hat sich ein Wespenvolk niedergelassen. Bisher habe ich keine Probleme mit ihnen, würd ich aber mal gerne wissen, um welche Wespenart es sich genau handelt. Wäre schön, wenn ich hier schlau gemacht werden könnte. Guckst Du Bild, wenn ich es denn dann mal hochzuladen sch...