Die Suche ergab 3 Treffer

von kurt
Mo 31. Mai 2021, 14:37
Forum: Wespen
Thema: Wespen unter dem Gartensitzplatz
Antworten: 4
Zugriffe: 4530

Re: Wespen unter dem Gartensitzplatz

Besten Dank für die rasche Antwort.

Dann bin ich beruhigt, dass da nicht auf einmal "Wolken" von Wespen bzw Bienen rumfliegen werden :-D

Ich wünsche allen eine schöne Zeit
von kurt
Mo 31. Mai 2021, 12:41
Forum: Wespen
Thema: Wespen unter dem Gartensitzplatz
Antworten: 4
Zugriffe: 4530

Re: Wespen unter dem Gartensitzplatz

Hoi Roland Danke für die Antwort. Wie gesagt, ich benutze den Gartensitzplatz kaum, ich wollte vor allem wissen, ob da auf einmal ein Riesenschwarm sein wird, mit Tausenden von Wespen. Gestern kam dann der "Vorführeffekt" zum Tragen: Als ich vormittags rausgeschaut habe, waren da meist meh...
von kurt
Sa 29. Mai 2021, 14:08
Forum: Wespen
Thema: Wespen unter dem Gartensitzplatz
Antworten: 4
Zugriffe: 4530

Wespen unter dem Gartensitzplatz

Hallo miteinander Ich habe einen Gartensitzplatz der mit Steinplatten ausgelegt ist. Vor einigen Wochen sah ich immer wieder Wespen, die zwischen den Spalten in Löchern verschwinden. Ich dachte, das erledigt sich von selbst beim nächsten Regen, da die Stellen nicht überdacht sind. Ausserdem gibt es ...