Die Suche ergab 2 Treffer

von Klaus123
Mo 31. Aug 2020, 19:57
Forum: Wespenforum
Thema: Wespen (sehr viele) im Garten
Antworten: 2
Zugriffe: 3909

Re: Wespen (sehr viele) im Garten

Danke für die Antwort.
In den letzten Tagen habe ich 4 solcher Wespenbäume gesehen. Aber bei keinem ist mir ein Läusebefall aufgefallen, obwohl ich danach gesucht habe.
Lg Klaus
von Klaus123
Di 18. Aug 2020, 22:21
Forum: Wespenforum
Thema: Wespen (sehr viele) im Garten
Antworten: 2
Zugriffe: 3909

Wespen (sehr viele) im Garten

Eigentlich kenne ich mich mit Wespen aus, aber: Heute war ich bei einem Ehepaar, das mich wegen einer "Wespenplage" anrief. Da steht eine Kopfweide im Garten, ca. 6-7 m hoch. Unter diesem Baum stehen verschiedene Sträucher. Überall flogen Wespen umher, auf den Sträuchern, auf der Weide und...