Die Suche ergab 2 Treffer

von Momo
Di 8. Sep 2020, 11:34
Forum: Wespenforum
Thema: Wespen zerschneiden Markisenrand
Antworten: 2
Zugriffe: 3890

Re: Wespen zerschneiden Markisenrand

Hallo Peter, Danke für deine Antwort. :) Ja, ausgeblichen ist die Markise. Morsch und brüchig allerdings nicht, sie schneiden da tatsächlich richtig raus. Ich habe mir auch gedacht, das sie es zum Nestbau benötigen, allerdings nicht verstanden, was so anziehend an diesem Stoff ist ??? Nun ja, mittle...
von Momo
Sa 15. Aug 2020, 13:47
Forum: Wespenforum
Thema: Wespen zerschneiden Markisenrand
Antworten: 2
Zugriffe: 3890

Wespen zerschneiden Markisenrand

Hallo zusammen, Ich weiß mir nicht zu helfen und wende mich deshalb an euch. Meine Markise hängt nun schon 5 Jahre. Aber seit diesem Jahr passiert etwas Ungewöhnliches. Der Rand des „Volants „ ist mit einem festen Stoff umnäht. Diesen zerschneiden/ zerbeißen die Wespen und reißen sich Stücke heraus....