Die Suche ergab 3 Treffer

von primaballerina
Mi 1. Jul 2020, 17:49
Forum: Wespenforum
Thema: Wespennest über der Terrasse
Antworten: 0
Zugriffe: 8607

Wespennest über der Terrasse

Hallo zusammen Vor ein paar Tagen habe ich in unserem Garten direkt über der Terrasse ein Wespennest entdeckt. Es ist hinter einer Holzvertäfelung versteckt, man sieht jedoch im Sekundentakt, wie Wespen rein/raus fliegen. Sie haben auch einen Zugang über die Dachziegel gefunden. Der Platz für das Ne...
von primaballerina
Mi 1. Jul 2020, 12:03
Forum: Wespen
Thema: Wespennetz über der Terrasse
Antworten: 1
Zugriffe: 3519

Re: Wespennetz über der Terrasse

*Nachtrag*
Ich habe eben noch gesehen, dass die Wespen auch den Zugang unter den Dachziegeln nehmen. Das Nest scheint wohl unter den Dachziegeln zu sein.
von primaballerina
Mi 1. Jul 2020, 11:38
Forum: Wespen
Thema: Wespennetz über der Terrasse
Antworten: 1
Zugriffe: 3519

Wespennetz über der Terrasse

Hallo zusammen Vor ein paar Tagen habe ich in unserem Garten direkt über der Terrasse ein Wespennest entdeckt. Es ist hinter einer Holzvertäfelung versteckt, man sieht jedoch im Sekundentakt, wie Wespen rein/raus fliegen. An sich ist das kein Problem. Jedoch ist die Lage ziemlich ungünstig, da wir u...