Die Suche ergab 3 Treffer

von Wespa04
Di 24. Apr 2018, 18:30
Forum: Wespenforum
Thema: Umplatzierung zweier Wespennester wegen Renovation
Antworten: 2
Zugriffe: 4128

Re: Umplatzierung zweier Wespennester wegen Renovation

Lieber Roland Herzlichen Dank für Deine rasche Antwort. Ich werde das Nest beobachten und mich melden, sobald sich was tut. Möchte den Betreibern des Wespenschutzes einen Kranz winden. Auf Euren Foren findet man viele tolle Tipps und nützliche Hinweise. Haben gestern mehrere Stunden mit Surfen im In...
von Wespa04
Di 24. Apr 2018, 13:37
Forum: Wespenforum
Thema: Fotos zum Beitrag Wegen Renovation Wespennester umplatzieren
Antworten: 0
Zugriffe: 12327

Fotos zum Beitrag Wegen Renovation Wespennester umplatzieren

Habe doch noch einen Weg gefunden, um die Dateigrössen meiner Fotos zu verkleinern ;) [attachment=0]P1070731_01.jpg[/attachment][attachment=1]P1070729_01.jpg[/attachment]
von Wespa04
Di 24. Apr 2018, 12:52
Forum: Wespenforum
Thema: Umplatzierung zweier Wespennester wegen Renovation
Antworten: 2
Zugriffe: 4128

Umplatzierung zweier Wespennester wegen Renovation

Guten Tag zusammen Bei unserem Dachüberstand oberhalb unseres Balkons und habe ich zwei unterschiedliche, freihängende Wespennester im Abstand von etwa 80 cm entdeckt. Ich kenne mich mit den verschiedenen Wespenarten leider nicht aus. Laut meinen Recherchen im Internet könnte es sich evtl. um ein Fe...