Die Suche ergab 3 Treffer

von Hornett
Di 21. Jul 2015, 01:06
Forum: Hornissen
Thema: Hornissen im Storenkasten / Hilfe: Umsiedlung now
Antworten: 2
Zugriffe: 6999

Re: Hornissen im Storenkasten / Hilfe: Umsiedlung now

Ich glaube wir setzen alles daran, das Volk, dessen Beherbergung doch eine ziemlich nette Sache ist (im Grunde freuen wir uns darüber) behalten zu können. Allerdings würden wir uns über ein paar Tipps oder Links aus erster Hand sehr freuen. Vielen Dank!
von Hornett
Mo 20. Jul 2015, 20:25
Forum: Hornissen
Thema: Hornissen im Storenkasten, wie weiter?
Antworten: 1
Zugriffe: 5707

Re: Hornissen im Storenkasten, wie weiter?

Ähnliches Szenario bei uns. Danken auch für die Hilfe!
von Hornett
Mo 20. Jul 2015, 20:23
Forum: Hornissen
Thema: Hornissen im Storenkasten / Hilfe: Umsiedlung now
Antworten: 2
Zugriffe: 6999

Hornissen im Storenkasten / Hilfe: Umsiedlung now

Grüezi, ich eröffne dieses Thema, weil wir im Storenkasten in unserem Schlafzimmer ein Hornissennest haben. Konkret geht es darum auf die schnelle eine interessierte erfahrene Person zu finden, die eine Umsiedlung durchführen könnte und Tipps und Hinweise geben könnte. Wir haben bereits mit der Verw...